Galerie

Bildergalerie

Arneitseinsatz 2023


Jugendfischen 2023


Anfischen 2023

Mit dem traditionellen Anfischen wurde am 19. März am Abstatter See die Angelsaison eröffnet. Bei wechselhaftem Wetter hatten sich 53 Angler am See versammelt, um die Angelsaison zu Starten. 

Bei guten Wetterbedingungen eröffnete unser 1. Vorstand Alexander Vogler pünktlich um 8 Uhr die Saison. Das Anfischen hat Jahrelange Tradition im Verein und ist das erste Event im neuen Vereinsjahr. Jeder hat die Möglichkeit mit einer Hand-Angel von 08:00 – 12:00 Uhr fünf Fische zu fangen. Gegen Mittag zeigte sich die Sonne und wir konnten bei guten Gesprächen, leckerer Wurst und deftigem Steak vom Grill den Saisonstart genießen.  

Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere Festwarte, die Verpflegung war hervorragend. 

Ab diesem Tag sind auch alle weiteren Gewässer wie gewohnt für die Mitglieder zum Angeln frei gegeben. 


Aufbau für den 1. Mai 2022
zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Nachlese Anfischen am 20.03.2022 Abstatter See

Bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen trafen sich
41 gutgelaunte Angler in Abstatt am See, um den Saisonstart mit dem Anfischen zu beginnen.
Die Fische waren in bester „Beißlaune“, sodass jeder Fisch an den Haken bekommen hat.
Bei saftigen Steaks knackigen Würsten und weiteren diversen Getränken versorgten uns die beiden Festwarte aufs Beste.
Allen Angelkameraden einen erfolgreichen Start in die Saison 2022.


Königsfischen 29.09.2019


Share by: